Übungsleiter/-in Leichtathletik gesucht

16. 01. 2022

Für unserere Leichtathletik-Abteilung suchen wir eine Verstärkung.

Aktuell trainieren wir in 3 Gruppen an zwei Tagen der Woche mit rund 40 Kindern und Jugendlichen zwischen 5 und 16 Jahren.

Du selbst solltest Spaß an sportlicher Betätigung und im Umgang mit Kids haben. Eine Affinität zur Leichtathletik wäre wünschenswert.

Trainerschein ist keine Voraussetzung, sollte aber angestrebt werden.

Der Zeitaufwand beläuft sich auf etwa 2-3 Stunden die Woche, der auch vergütet wird.

Mindestalter: 16 Jahre, daher gerne auch „ Neulinge“, die erste Schritte im Übungsleiterbereich wagen möchten.

Bei Interesse und weiteren Fragen bitte wenden an:06761-918352 oder

Bild zur Meldung: Übungsleiter/-in Leichtathletik gesucht