Im Südhang 5, 55496 Argenthal

 
VolleyballerBannerbildWiR Wunder SpendenaktionBannerbildAusflug zum BundesligaspielJu-Jutsu KinderBannerbildJungvolleyballerTanz for FunBannerbildBallschuleSolidaritätBannerbildSammelaktion Sportkids 2020Gründungsmitglieder FördervereinFeenzauber (Bambinigarde)Ausflug KletterwaldSG ALM 2021/22Ausflug Frauen-Fitness-Gruppe
     +++  25. 05. 2022 Helfende Hände gesucht  +++     
     +++  25. 05. 2022 Koopangebote werden erneuert  +++     
     +++  24. 05. 2022 Kantersieg gegen Rübenach  +++     
     +++  19. 05. 2022 Bestzeiten bei Läuferabend  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vorstand sagt "DANKE" !!!

15. 12. 2021

 

 

Ein sehr herzliches Dankeschön geht an alle Mitglieder/-innen, Unterstützern und vor allem an alle Übungsleiter/-innen, die mit uns durch dieses Jahr gegangen sind. Trotz aller widrigen Umständen können wir positiv auf 2021 zurückschauen.

Zwar konnten Kanevalsitzung und Kerb nicht stattfinden und mit den  "Maniac" löste sich eine dritte Tanzgruppe auf.  

Dennoch gab es auch viele positive Momente. Neben Freizeiten der Volleyball-Jugend und der Garde "Funkenzauber", gab es einen Ausflug der TuS-Jugend zum Kletterpark nach Sayn. Die Leichtathleten hatten Spaß beim internen Sportfest und gründeten einen Förderverein. Mit Hula-Hoop Fitness und einer Männer-Sportgruppe kamen zwei neue Angebote ins Programm.

Wettkampftechnisch spielt die SG ALM mit offensivem Fußball einen gute Rolle in der Bezirksliga Mitte, die Volleyball-Jugend gewann bei den Midnight-Games in Simmern und die Leichtathleten sind  in der Bestenliste des Rheinlandes vertreten.

Die Mitgliederzahl ist weiterhin stabil und die finanzielle Situation gut.

Für das kommende Jahr steht neben der Jugendarbeit und die Förderung der  Aus- und Weiterbildung der Übungsleiter, auch die Situation der Sportstätten auf der Agenda.

 

Wir wünschen allen, die dem TuS verbunden sind, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins kommende Jahr.

 

Euer Vorstand

 

 

Bild zur Meldung: Vorstand sagt "DANKE" !!!

Veranstaltungen
 
 
 
Nachrichten