Ab 24.11. neue Corona Regeln

21. 11. 2021

Leider müssen auch wir als Verein unsere Maßnahmen  mit der neuen Corona Verordnung ab 24.11.21 anpassen.

Konkret bedeutet dies, dass ab diesem Tag nur noch Geimpfte und Genesene die Halle betreten können. Dies gilt für Übungsleiter/Aktive/Eltern/Erziehungsberechtigte und sonste Personen, die die Hallen in Argenthal bzw. Riesweiler betreten möchten.

Ebenso dürfen auch nur noch Geimpfte und Genesene an unseren Sportangeboten teilnehmen.

Ausnahme: Kinder/Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre (Stand Sonntag 21.11.21)

Unsere Übungsleiter sind dazu angehalten, die Maßnahmen zu kontrollieren und durchzusetzen.

Wir als Vorstand hoffe auf das verständnis und die Mithilfe aller, damit wir solange wir möglich unseren Sportbetrieb aufrechterhalten können.

Insbesondere für die Kids, die nicht schon wieder auf Bewegung und Sport in der Gemeinschaft verzichten sollen.

 

Bild zur Meldung: Ab 24.11. neue Corona Regeln