Weihnachtsbaumverkauf am 04.12.2021

21. 11. 2021

Da es auch in diesem Jahr keinen Weihnachtsmarkt geben wird, haben wir uns dazu entschlossen, wenigstens einen Weihnachtsbaumverkauf zu organisieren. Wir planen zusammen mit Zukunft Argenthal einen Baumverkauf am 04.12.2021 von 14:00 - 18:00 Uhr durchzuführen. Herr Klein aus Erbach wird - wie bereits in 2019 - seine Bäume zum Verkauf anbieten, während wir Glühwein, Kakao, Waffeln und Bratwurst verkaufen. Die Durchführung wird unter den dann geltenden Bestimmungen (wir planen nach aktuellsten Maßgaben) vor dem Hartplatz/Vereinsheim des TuS innerhalb einer entsprechend deklarierten Fläche stattfinden. Der Musikverein hat sich bereit erklärt, um 17:30 Uhr als Abschluss ein kleines Platzkonzert zu spielen. Über Organisation und Einteilung werden wir in den Vereinsgruppen informieren. Vielen Dank bereits jetzt an alle Unterstützer und Helfer!

Bild zur Meldung: Weihnachtsbaumverkauf am 04.12.2021