Im Südhang 5, 55496 Argenthal

 
Gründungsmitglieder FördervereinBannerbildFeenzauber (Bambinigarde)BannerbildAusflug zum BundesligaspielAusflug Frauen-Fitness-GruppeVolleyballerBannerbildBannerbildBannerbildSammelaktion Sportkids 2020SG ALM 2021/22WiR Wunder SpendenaktionBannerbildJungvolleyballerAusflug Kletterwald
     +++  17. 10. 2021 Julian Kunz gewinnt in Föhren  +++     
     +++  17. 10. 2021 TuS-Jugend klettert  +++     
     +++  08. 10. 2021 " Maniac" verabschieden sich  +++     
     +++  08. 10. 2021 Ju-Jutsu wechselt Trainingsstätte  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Trainerwechsel bei den Leichtathleten

02. 10. 2021

Ein neues Gesicht konnten die Jungs und Mädchen der U12 am vergangenen Donnerstag auf dem Sportplatz begrüßen.

Nachdem uns Marie-Sophie Kochems wegen ihrem Studium verlassen musste, übernimmt nun  Fabian Schmalor die Truppe.

Fabian kommt selbst auch aus der Leichtathletik und trainierte bis vor seinem Referendars in Riesweiler die Leichtathleten bei der TV Westerburg.

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an Marie-Sophie, die sich trotz ihrer kurzen Zeit bei uns, sehr engagiert hat. U.a. auch für das Sportfest unserer Abteilung. Gesundheitlich konnte sie leider kein Abschlußtraining leiten. Trotzdem schaute sie noch einmal vorbei, um sich von ihren Kids zu verabschieden.

Es war eine sehr schöne Zeit mit ihr und wer weiß....

Auf alle Fälle wünschen wir ihr alles Gute.

 

Bild zur Meldung: Training Fabian

Veranstaltungen
 
 
 
Nachrichten