Neumitgliederaktion im Oktober und November

30. 09. 2021

Der TuS startet im Oktober eine Neumitgliederaktion. Alle die sich vom 1.10. -30.11.2021 neu im TuS anmelden erhalten ein Willkommenspaket.

Das Paket für die Erwachsene enthält ein Vereins-T-Shirt, eine Vereinstasse, sowie eine Flasche Wein.

Alle Kinder die sich dem TuS anschliessen erhalten neben einer Flasche Palmbrause (Limonade), ebenfalls ein Vereins -T-Shirt und ein Schlauchtuch.

Einzige Voraussetzung, neben der Anmeldung im obigen Zeitraum ist eine Mindestmitgliedschaft von einem Jahr und der Eingang des Mitgliedsbeitrages.

Wir freuen uns auf viele neue Mitglieder, die die Angebote des TuS nutzen möchten.

Bild zur Meldung: Paket Erwachsene