Im Südhang 5, 55496 Argenthal

 
Ausflug KletterwaldBannerbildFeenzauber (Bambinigarde)VolleyballerWiR Wunder SpendenaktionAusflug Frauen-Fitness-GruppeBannerbildAusflug zum BundesligaspielGründungsmitglieder FördervereinBannerbildJungvolleyballerBannerbildSammelaktion Sportkids 2020SG ALM 2021/22BannerbildBannerbild
     +++  17. 10. 2021 Julian Kunz gewinnt in Föhren  +++     
     +++  17. 10. 2021 TuS-Jugend klettert  +++     
     +++  08. 10. 2021 " Maniac" verabschieden sich  +++     
     +++  08. 10. 2021 Ju-Jutsu wechselt Trainingsstätte  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Tolle Leistungen beim Mehrkampfmeeting

26. 09. 2021

Mit guten Ergebnissen kehrten 6 junge Leichtathleten aus dem Rhein-Wied Stadion in Neuwied zurück.

Zu ihrem ersten großen Wettkampf angetreten waren Jennifer Muxfeld und Raphael Kobylecki.

Jennifer gelang auf Anhieb im Dreikampf bzw. Vierkampf der 3 Platz in der W10 und Raphael konnte vorallem im Weitsprung mit 3,65 überzeugen.

Bereits im letzten Jahr konnten Robin Kunz und Rafael Sinß die Heimstätte von Kai Kazmirek kennenlernen. Robin konnte sich im Gegensatz zu 2020 steigern. dank eines couragierten 800 Meter Laufes. Rafael blieb wegen eines holprigen Weitsprungwettkampfes ein wenig hinter den Leistungen des letzten Jahres zurück.Dafür zeigte auch er einen tollen Lauf zum Abschluß.

Mit Jonas Batz und Julian Kunz waren auch zwei "alte Hasen" am Start. Und die machten ihre Sache richtig gut. Jonas steigerte sich in 5 von 6 Diziplinen , Julian gar in allen 6. Zur Belohnung sprangen Rang 3 .( Jonas) und 2.  ( Julian) im Block Lauf der U14 heraus.

Nach rund 4 Stunden Wettkampf durften sich dann am Ende noch alle über die "Zuckerdose" hermachen und Stolz die Heimreise antreten.

 

 

Bild zur Meldung: Tolle Leistungen beim Mehrkampfmeeting

Fotoserien


Mehrkampfmeeting Neuwied (26. 09. 2021)

Veranstaltungen
 
 
 
Nachrichten