Am Wochenende starteten auch die Fußballer

12. 07. 2021

Zu den ersten Testspielen traten die erste und zweite mannschaft der SG ALM am vergangenen Wochenende an.

Am Samstag hatte die Reserve die TuS aus Dichtelbach in Liebshausen zu Gast. Am Ende stand ein 4:0 Sieg des Teams von Trainer Rainer Kunz.

Unter dem neuen Coach Sven Stoffel gab es am Sonntag ein torreiches 6:4 gegen die SG Nörtershausen/Oppenhausen.

Nach 30 Minuten stand es bereits 4:0 für die ALM. Die Mannschaft aus Nörtershausen/Oppenhausen kam bis zur 70 Minuten auf 5:4 ran. Mit dem 6:4 in 87. Minute sorgte Michael Schlicht dann für die Entscheidung.

Ein gelungenes Testspielwochenende für beide Teams.

Bild zur Meldung: Am Wochenende starteten auch die Fußballer