Im Südhang 5, 55496 Argenthal

 
Gründungsmitglieder FördervereinManiacJungvolleyballerAusflug zum BundesligaspielBannerbildSammelaktion Sportkids 2020WiR Wunder SpendenaktionKiLa TrierVolleyballerAusflug Frauen-Fitness-GruppeFeenzauber (Bambinigarde)Maniac sucht VerstärkungBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildSG ALM 2021/22
     +++  19. 09. 2021 Jahreshauptversammlung 2021  +++     
     +++  15. 09. 2021 Volleyball-Freizeit  +++     
     +++  08. 09. 2021 Lust auf Leichtathletik!?  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Wettkampffeeling im Waldstadion

10. 07. 2021

Zu einem internen Sportfest luden die Trainer/-in der Leichtathletik-Abteilung.

Die Idee dazu hatte unsere Marie-Sophie, weil zwar die jungen Athleten fast durchgängig trainieren konnten, aber für die jüngeren derzeit keine Wettkämpfe stattfinden.

Daher durften sich die 6 bis 14jährigen in den Disziplinen Sprint, Ballweitwurf, Weitsprung und 800 Meter Lauf messen. Mit Eifer und Freude waren vor allem die Jüngsten aktiv.

Als Einlagewettbewerb gab ein eien Biathlonwettkampf, in der sich in einem Staffellauf die Erwachsenen und die Kinder messen konnten.

Auf einem kleinen Rundkurs musste zwischendurch eine "Schießeinlage" absolviert werden. Dies aber ganz ohne Knall und Peng, sondern Korken musste in einer Bananenkiste versenkt werden..Jeder Fehlwurf wurde mit einer Strafrunde belegt. Am Ende setzten sich diesmal noch die Erwachsenenstaffeln durch.

Zum Abschluss  gab es für jedes Kind eine Urkunde und ein Mannschaftsteam-Shirt. Diese konnten aus den Spenden der WIRWUNDER-Aktion der Kreissparkasse Rhein-Hunsrück angeschafft werden.

Dank an alle Spender und Helfer, die uns einen schönen Sporttag beschert haben.

 

Bild zur Meldung: Sporthelden

Fotoserien


Sportfest 2021 (10. 07. 2021)

Veranstaltungen
 
 
 
Nachrichten