Schnell noch zur Bikinifigur

19. 06. 2021

Durch den langen Lockdown etwas träge? Die Waage zeigt das falsche Gewicht? Oder einfach mal wieder etwas für die Fitness tun?

Dann nutzt doch das Angebot Functionel Fitness von Christian jeden Montag ab 18.30 und Freitag ab 18 Uhr.

Ihr braucht nur euren Körper als "Trainingsgerät" und bald sitzt der Bikini ( oder die Badehose) wieder wie angegossen.

Da das Training nach Möglichkeit im Freien stattfindet, wird kein Test oder ein Nachweis für Geimpfte oder Genesene benötigt.

Bild zur Meldung: Schnell noch zur Bikinifigur