"Weihnachtstüten" für Förderverein

18. 12. 2020

Der TuS hatte für den Förderverein Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz diese Woche eine kleine Überraschung.Bei der "MutMachAktion" kamen einige Dinge zusammen. Damit wurden für die Kinder auf der Station in der Uniklinik "Weihnachtstüten" befüllt.Eine kleine Überraschung gab es auch für das Pflegepersonal und dem Team des Fördervereins.Auf Grund der aktuellen Situation konnten wir keinepersönliche Übergabe machen. Daher deponierte der " Weihnachtsmann" die Gaben vor der Tür.

Wir hoffen, wir konnten für eine kleine Aufmunterung sorgen.

Bild zur Meldung: "Weihnachtstüten" für Förderverein