Im Südhang 5, 55496 Argenthal

 
Ausflug KletterwaldBannerbild | zur StartseiteJu-Jutsu KinderBannerbild | zur StartseiteBallschuleBannerbildKarneval 2023WiR Wunder SpendenaktionSammelaktion Sportkids 2020Ausflug zum BundesligaspielBannerbildFeenzauber (Bambinigarde)FunkenzauberBannerbildJungvolleyballerVolleyballerGründungsmitglieder Förderverein
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nikolaus auf Umwegen

12. 12. 2020

Da der Nikolaus in diesem Jahr die Leichtathletik-Kids nicht direkt besuchen konnte, hatte er sich etwas anderes ausgedacht. Still und heimlich hatte er eine Kiste auf dem altehrwürdigen Hartplatz plaziert. Dort konnte die Kinder sich ihr Nikolaus-Präsent abholen.Zur Freude des Nikolaus wurden sogar Bilder gemacht.

 

Bild zur Meldung: Der Nikolaus am Vereinsheim

Fotoserien


Nikolaus auf Umwegen bei Leichtathletik-Kids (12. 12. 2020)

Veranstaltungen