Im Südhang 5, 55496 Argenthal

 
ManiacKiLa TrierBannerbildGruppe X-actBannerbildBannerbildBallschuleSammelaktion Sportkids 2020Ausflug Frauen-Fitness-GruppeVolleyballerFeenzauber (Bambinigarde)SG ALM 2020/21Ausflug zum BundesligaspielBannerbildJungvolleyballerBannerbildScheckübergabe Spendenlauf
     +++  12. 12. 2020 Dank an die Übungsleiter  +++     
     +++  12. 12. 2020 Nikolaus auf Umwegen  +++     
     +++  24. 11. 2020 MutMachAktion  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

MutMachAktion

24. 11. 2020

 

      MutMach-Aktion

 

Liebe Kids,

         Liebe Eltern,

 

!!!!!!!!WIR VERMISSEN EUCH!!!!!!!

 

Ihr uns hoffentlich auch.

 

Gerne würden wir wieder mit den Kids toben, tanzen, spielen und vor allem lachen und Spaß haben. Leider geht es zurzeit nicht. Und wir,  ihr sicherlich auch, sind sehr traurig darüber. Dennoch wollen wir den Kopf nicht in den Sand stecken, sonst sehen wir das Licht am Ende des Tunnels nicht. Das wäre doch schade.

Und es gibt auch Menschen, die gerade jetzt uns brauchen und die wir nicht vergessen möchten.

Wir haben in der Vergangenheit Aktionen für zwei Fördervereine gemacht, die sich um krebskranke Kinder und deren Familien kümmern. Wir haben uns überlegt für diese Familien eine MutMachAktion zu starten.

 

Was könnt ihr tun???

 

Malt ein Bild, überlegt euch einen Spruch, macht ein Tanz-Video, führt einen Sketch auf, bastelt, häkelt, strickt etwas, schreibt ein Gedicht, eine Geschichte oder singt etwas. Seid kreativ und stellt etwas positives auf die Beine.

 

 

 

 

 

Wo könnt ihr eure MutMachAktionen abgeben???

 

Wenn ihr Sachen habt, die per elektronischer Post geschickt werden können, dann bitte an . Ansonsten könnt ihr die MuTMachSachen bei folgenden Personen abgeben:

 

Selena Herrmann, Aulergasse 5

Dirk Fischer, Kiefernstraße 8

Lilie Batz,  Hosterbornstrasse 10

(alle in Argenthal)

 

Vergesst nicht euren Namen und eure Adresse

 

Was passiert mit den MutMachSachen????

 

Wir werden diese an die beiden Fördervereine weiterleiten und euch darüber informieren. Daher gehen wir davon aus, dass jeder sein Einverständnis darüber gibt, das wir dies tun. Ebenso, dass wir diese Aktion auch publizieren dürfen.

 

Was noch wichtig ist

 

Jeder der daran teilnimmt, bekommt ein kleines Präsent.

 

Der TuS-Vorstand wird die 3 besten Ideen prämieren.

 

Einsendeschluss:  Donnerstag, 10.12.2020

 

Wir freuen uns auf ganz viele MutMachSachen und hoffen, dass wir uns bald wieder sehen werden. Bis dahin bleibt gesund und seid Vorbilder im Umsetzen der Regeln.

 

Eure Übungsleiter/-innen und der TuS-Vorstand

 

 

 

 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: MutMachAktion

Veranstaltungen
 
 
 
Nachrichten