Volleyball Freizeit war ein voller Erfolg!!!

21. 10. 2020

Volleyball Freizeit war ein voller Erfolg!!!

Drei Tage Volleyball pur!  Für 17 Volleyball begeisterte Kids stand jede Menge auf dem Programm.
Mit Übungen für Schnelligkeit, Koordination und Kraft ging es am ersten Tag los.
Ein Zirkeltraining bei dem der ein oder andere "leicht" ins Schwitzen kam, ein kleines Turnier bei dem die Kids ihr können unter Beweis stellen konnten und jede Menge Spaß standen am zweiten Tag im Programm.
Am letzten Tag mussten die Kids ihr Frühstück verdienen :)
Nach dem aufstehen, stand eine kleine Laufeinheit im Plan. Auch diese meisterten alle mit Bravour und ließen sich im Anschluss ihr Frühstück schmecken.

Ich bedanke mich noch ganz herzlich, bei Esma und Pia, die mich tatkräftig bei der Planung und Durchführung dieser Freizeit unterstützt haben.
Ein großes Dankeschön  auch an die Kids die es zu einem schönen Erlebnis gemacht haben.

Bild zur Meldung: Volleyball Freizeit war ein voller Erfolg!!!

Volleyball-Freizeit (21. 10. 2020)