Aktive Volleyballer

26. 08. 2020

Beachen am Waldsee.

Den warmen Sand unter den Füßen spüren und das schöne Wetter bei einer Partie Volleyball, ist in diesem Sommer das Motto der argenthaler Volleyballer!

Egal ob es bei den jüngsten in unserem Verein ist,  unserer Jugend oder uns Erwachsene, der Spaß steht an erster Stelle.

Gemütlicher Grillabend der Volleyballer.                             Mit Cocktails und was leckeres vom Grill, ließen wir den Abend  gemütlich ausklingen.

Bild zur Meldung: Aktive Volleyballer

Beachvolleyball (26. 08. 2020)