Spendenlauf für einen guten Zweck

17. 07. 2020

Schon in den letzten beiden Jahren hat der TuS den Fördeverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz mit einem Spendenlauf unterstützt. Auch in der aktuellen Situation möchten die 4 organisierenden Hanna, Lena, Malena und Rike dem Verein unter die Arme greifen.

Durch die Pandemie gingen auch dem Förderverein viele Spendengelder verloren. Auch die Arbeit mit den Kindern gestaltet sich schwierig (Kontaktverbot). Dennoch sind das Team um Andrea Grimme positiv gestimmt und versuchen mit kreativen Ideen das beste aus der Situation zu machen.

Daher ist für die engagierten Mitarbeiter und vor allem für die betroffenen Familien jede Hilfe wichtig.

Unseren Teil dazu beitragen möchten wir am Samstag, 26.9. 2020 mit einem Spendenlauf im und um das Waldstadion in Argenthal.

Anstatt einer festen Startgebühr, bitten wir um eine Spende für den Förderverein. Die Kids dürfen sich gerne "Sponsoren" ( Oma,Opa, Mama, Papa, etc.) suchen.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme zu gunsten des Fördervereins

Bild zur Meldung: Förderverein