Mentaltraining-Fit im Kopf

02. 07. 2020

Wer kennt das nicht: Es geht einem nicht gut und schon läuft anscheinend alles schief. Fühlt man sich gut, geht alles wie am Schnürchen. Reine Kopfsache.

Wie man seine mentalen Stärken nutzt und effektiv einsetzt, erfährt man in einem rund  zweistündigen Vortrag.

Mit Markus Paquee haben wir einen ausgebildeten  Mentaltrainer zu Gast, der aus seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz berichten wird und an praktischen Beispielen zeigt, wie man Mentaltraining funktioniert.

Der Eintritt ist frei.

Eine Anmeldung unter ist aber erforderlich.

Bild zur Meldung: Markus Paquee