Im Südhang 5, 55496 Argenthal

 
BannerbildBannerbildBannerbildJungvolleyballerVolleyballerManiacBannerbildBannerbildAusflug Frauen-Fitness-GruppeAusflug zum BundesligaspielBallschuleSammelaktion Sportkids 2020Feenzauber (Bambinigarde)KiLa TrierGruppe X-actScheckübergabe SpendenlaufSG ALM 2020/21
     +++  16. 09. 2020 Mentaltraining-Fit im Kopf  +++     
     +++  12. 09. 2020 Mehrkämpfer in Neuwied am Start  +++     
     +++  12. 09. 2020 Der Vorstand informiert  +++     
     +++  04. 09. 2020 Yoga Pause  +++     
     +++  26. 08. 2020 "Feenzauber" eifrig am trainieren  +++     
     +++  26. 08. 2020 Aktive Volleyballer  +++     
0 67 61 – 91 69 16
Link verschicken   Drucken
 

Neues vom Vorstand

27. 06. 2020

In der letzten Sitzung des Vorstandes vor der Sommerpause wurde noch einige Punkte abgehandelt. U.a nahm der Tus an einer Vereinsbefragung teil. Als Resultat aus der Analyse plant der Vorstand, dass alle Übungsleiter in spätestens 5 Jahren mit einer Lizenz ausgestattet sind. Eine weitere wichtige Erkenntnis, war eine bessere Nutzung von Ressourcen.

Positiv erwähnt werden konnte, dass fast alle Gruppen wieder trainieren. Das ist bei weitem nicht bei allen Vereinen im Kreis so.

Nach den Ferien soll das Sportangebot erweitert werden, auf Yoga für Männer und Kinder.

Im September wird ein Mentaltrainer einen Vortrag zum Thema: Mentaltraining halten.

Da es in diesem Jahr keinen Spendenlauf geben wird, gehen aktuell die Planungen dahin, eine Spendenaktion  mit der Abnahme des Deutschen Sportabzeichens zu verbinden.

Als weiteres Projekt wird die Neugestaltung des Hartplatzes angegangen.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Neues vom Vorstand

Veranstaltungen
 
 
 
Nachrichten