12. 06. 2020

Nachdem in der vorigen Woche unsere Damen von weiblisch-sportlich-fit sich zum gemeinsamen Walken trafen, gingen in dieser Woche die Yogagruppe von Almut Strathe, die Tanzgruppe Maniac und die Jugendvolleyballer wieder an den Start. Trotz den Einschränkungen, waren alle froh, wieder gemeinsam ihrem Sport zu frönen. Am Montag beginnen die Erwachsenen der Ju-Jutsu Gruppe nach den Empfehlungen ihres Verbandes mit dem Training in Riesweiler.

Somit sind bis auf wenige Ausnahmen fast alle Gruppen wieder im Trainingsbetrieb.

Ein Dank geht an die Gemeinden Riesweiler und Argenthal, die es durch die Öffnung der Plätze und Hallen, unserem Verein ermöglichen langsam wieder in eine "Normalität" zu kommen

Bild zur Meldung: Training in Corona-Zeiten