Im Südhang 5, 55496 Argenthal

 
Ausflug KletterwaldKarneval 2023BallschuleVolleyballerBannerbildWiR Wunder SpendenaktionJungvolleyballerBannerbild | zur StartseiteJu-Jutsu KinderBannerbild | zur StartseiteBannerbildGründungsmitglieder FördervereinBannerbildAusflug zum BundesligaspielSammelaktion Sportkids 2020Feenzauber (Bambinigarde)Funkenzauber
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schnuppertraining war ein voller Erfolg!

07. 03. 2020

 

So prall gefüllt mit jungen Volleyballern, interessierten Mädchen und Jungs war unsere Halle noch nie. Um so mehr haben wir uns gefreut, das wir die Grundkenntnisse dieser Sportart den "schnuppernden" Kids näher bringen konnten. Wir hoffen es hat euch allen viel Spaß gemacht und wir würden uns auf neuen Zuwachs in unserem Team sehr freuen.

Training immer Freitag von 17.30-19 Uhr in der Chur-Pfalz Halle Argenthal

 

Bild zur Meldung: Schnuppertraining

Veranstaltungen