Im Südhang 5, 55496 Argenthal

 
     +++  09. 03. 2020 Maniac sucht dich  +++     
     +++  24. 02. 2020 Ausflug der Jugend-Volleyballer  +++     
     +++  13. 02. 2020 Volleyball mit Herz!  +++     
0 67 61 – 91 69 16
Link verschicken   Drucken
 

Ausflug der Jugend-Volleyballer

24. 02. 2020

 

Der erste Ausflug der Jugend Volleyballer mit der neuen Trainerin, ging direkt zum Bundesliga Volleyball Spiel der Damen nach Wiesbaden.  
Um 15.00 Uhr war Abfahrt an der Chur-Pfalz- Halle. In Wiesbaden angekommen, hatten wir noch wenig Zeit, durch die Innenstadt zu schlendern. Nach einer kleinen Stärkung,  ging es für unsere 5 Mädels und 2 Jungs (+ Begleitung) endlich in die Halle. Nach ca. einem  halbstündigen einspielen der Damen ging es endlich los. Mit einer Bomben Stimmung in der Halle, einem 3- 0 Sieg des VC Wiesbaden und einem Strahlen unserer Jugend ging es wieder zurück nach Argenthal.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Ausflug der Jugend-Volleyballer

Veranstaltungen
 
 
 
Nachrichten