Volleyball mit Herz!

13. 02. 2020

Unter diesem Motto starteten am Samstag den 1. Februar, 17 Mannschaften aus dem Hunsrück, das Benefiz- Volleyball- Turnier in Sohren. Aufgeteilt auf drei Spielfelder, ging es um kurz nach 10.00 Uhr los. In einer lockeren Atmosphäre, getreu dem Motto: play "4" fun and play "4" Emma starteten wir diesen Tag.

Der TuS Jahn Argenthal trat mit 2 Mannschaften und insgesamt 14 Spielern an. Nach anfänglicher "Nervosität " funktionierte das Zusammenspiel immer besser. Je mehr Sätze wir spielten, umso mehr wurden wir zu einer Einheit, was uns am Ende den 3. und  4. Platz gebracht hat.

Die eingenommenen Spenden aus dem Benefiz Turnier, gehen zu Gunsten an Emma bzw. an Emmas Familie.

Bild zur Meldung: Volleyball mit Herz!