Im Südhang 5, 55496 Argenthal

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteAusflug zum BundesligaspielVolleyballerSammelaktion Sportkids 2020Feenzauber (Bambinigarde)WiR Wunder SpendenaktionBallschuleAusflug KletterwaldBannerbildKarneval 2023Gründungsmitglieder FördervereinBannerbildBannerbildFunkenzauberJungvolleyballerJu-Jutsu Kinder
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Deutsches Sportabzeichen-Olympia für Jedermann

05. 01. 2020

Wer wollte nicht schon mal auf dem Podest stehen und sich wie ein Medailliengewinner fühlen? Wir geben dir die Möglichkeit diesem Gefühl nahe zu kommen- mit dem Deutschen Sportabzeichen.
Koordination, Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer , dass sind die Bereiche in denen du gefordert sein wirst, dein bestes aus dir rauszuholen.
Unter Anleitung wirst du zu deinem Ziel begleitet.
Trainingsinhalte werden u.a. Cuircuit-Training, Lauf-,Sprung- und Wurf- ABC, Koordinationsübungen, Kraft- und Stabi-Übungen sein.
Am Ende darfst du dich über Gold, Silber oder Bronze und über eine bessere Fitness freuen.

Wann: ab Montag, 20.Januar, 20 Uhr

Wo:  Soonblickhalle Riesweiler

Info und Anmeldung unter info@tusjahnargenthal.de

 

Bild zur Meldung: Sportabzeichen

Veranstaltungen