Deutsches Sportabzeichen-Olympia für Jedermann

05. 01. 2020

Wer wollte nicht schon mal auf dem Podest stehen und sich wie ein Medailliengewinner fühlen? Wir geben dir die Möglichkeit diesem Gefühl nahe zu kommen- mit dem Deutschen Sportabzeichen.
Koordination, Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer , dass sind die Bereiche in denen du gefordert sein wirst, dein bestes aus dir rauszuholen.
Unter Anleitung wirst du zu deinem Ziel begleitet.
Trainingsinhalte werden u.a. Cuircuit-Training, Lauf-,Sprung- und Wurf- ABC, Koordinationsübungen, Kraft- und Stabi-Übungen sein.
Am Ende darfst du dich über Gold, Silber oder Bronze und über eine bessere Fitness freuen.

Wann: ab Montag, 20.Januar, 20 Uhr

Wo:  Soonblickhalle Riesweiler