Im Südhang 5, 55496 Argenthal

 
     +++  12.01.2020 Ju-Jutsu startet wieder im März  +++     
     +++  11.01.2020 Premieren, Berge, Hohe Hüften  +++     
     +++  29.12.2019 Viele unterstützen "Emmas ´Wunsch"  +++     
     +++  15.12.2019 Nicht für die (Zeller) Katz  +++     
     +++  01.12.2019 Advent,Advent ein Läufer rennt  +++     
     +++  16.11.2019 Übungsleiter gesucht  +++     
0 67 61 – 91 69 16
Link verschicken   Drucken
 

Deutsches Sportabzeichen-Olympia für Jedermann

05.01.2020

Wer wollte nicht schon mal auf dem Podest stehen und sich wie ein Medailliengewinner fühlen? Wir geben dir die Möglichkeit diesem Gefühl nahe zu kommen- mit dem Deutschen Sportabzeichen.
Koordination, Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer , dass sind die Bereiche in denen du gefordert sein wirst, dein bestes aus dir rauszuholen.
Unter Anleitung wirst du zu deinem Ziel begleitet.
Trainingsinhalte werden u.a. Cuircuit-Training, Lauf-,Sprung- und Wurf- ABC, Koordinationsübungen, Kraft- und Stabi-Übungen sein.
Am Ende darfst du dich über Gold, Silber oder Bronze und über eine bessere Fitness freuen.

Wann: ab Montag, 20.Januar, 20 Uhr

Wo:  Soonblickhalle Riesweiler

Info und Anmeldung unter info@tusjahnargenthal.de

 

Foto: Sportabzeichen

Veranstaltungen