Kinderkarneval im neuen Gewand

16. 11. 2019

Die 5. Jahreszeit ist diese Woche in den Hochburgen des Karnevals gestartet.

Auch beim TuS wirft dies schon seine Schatten voraus. Ein Ideen-Team hat sich zusammengetan und sich neues für die Kindersitzung im kommenden Jahr ausgedacht.

Erstmals soll ein Kinderprinzenpaar der Veranstaltung einen glamarösen Glanz verleihen.

Aus diesem Grund suchen wir ein Mädchen und einen Jungen im Alter ab 7 Jahren, die dieses Amt begleiten möchten.

Sie sollten Freude am Karneval haben. Ein selbstbewußtes Auftreten, redefreudig und Spaß am Verkleiden sind weitere Kriterien.

Ebenso suchen wir Kids ab 12 Jahren, die gerne einmal das Geschehen von der Bühne als Mitglied des Kinderelferrates mitgestalten möchten.

Wer Lust und Interesse hat (oder Fragen) meldet sich unter 0160-91024588 oder Mail an fischer.argenthal@gmx.de

 

Bild zur Meldung: Wir suchen....