Im Südhang 5, 55496 Argenthal

 
     +++  27.10.2019 Doppelsieg bei den Gaumeisterschaften  +++     
     +++  26.10.2019 Julian Kunz im P-Kader  +++     
     +++  25.10.2019 Sportlerehrung VG Rheinböllen  +++     
     +++  11.10.2019 Zweite Mannschaft erreicht Viertelfinale  +++     
     +++  08.09.2019 Fitnessdamen unterwegs  +++     
0 67 61 – 91 69 16
Link verschicken   Drucken
 

Julian Kunz im P-Kader

26.10.2019

Jedes Jahr im Herbst ruft der Leichtathletik Verband Rheinland zur Talentiade. Hier dürfen die aktuell 11- und 12-jährigen ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Den Besten winkt am Ende die Aufnahme in den Perspektiv-Kader, der zur Teilnahme an gesonderten Trainingsmaßnahmen berechtigt.

Nachdem im vergangenen Jahr Lorena Seider den Sprung schaffte, gelang dies heuer Julian Kunz. Sehr motiviert und ehrgeizig ging er die Sichtung an und konnte sich gegen die Mitbewerber, die teilweise einen Kopf größer waren, behaupten.

Somit darf er am St.Martin Wochenende die erste Maßnahme besuchen, um sich weiterzuentwickeln.

 

Foto: Julian Kunz

Veranstaltungen