Sportlerehrung VG Rheinböllen

25. 10. 2019

Zum letzten Mal fand in diesem Juli die Sporlerehrung der VG Rheinböllen statt, da diese im kommenden Jahr mit der VG Simmern fusioniert.

Erfreulich, dass auch einige Sportler des TuS zu den geehrten gehörten.

U.a. wurden die Tanzgruppe " Maniac" für den Gewinn der Rheinhessischen Meisterschaften ausgezeichnet. Urkunde und Plakette erhielten auch Rafael Sinß, Lorena Seider, Robin Kunz und Dirk Fischer aus der Leichtathletik Abteilung, die allesamt Kreismeister wurden.

Über Auszeichnungen durften sich auch die in Argenthal wohnenden Athleten Jan und Finn Boder , Marie-Sophie Kochems und die Familie Müller freuen.

Bild zur Meldung: Sportlerehrung VG Rheinböllen

Sportlerehrung VG Rheinböllen (13. 06. 2019)