Fitnessdamen unterwegs

08. 09. 2019

Unsere unternehmungslustigen Damen der Gruppe  " weiblich-sportlich-fit" waren wieder unterwegs. Die diesjährigen beiden   "Bestimmerinnen" Birgit Baumgarten und Gertrud Krämer  luden zu einer Wanderung nach Tiefenbach. Auf dem Weg dorthin, machten sie einen ersten Halt beim Spendenlauf , um sich köstlichen Kuchen und Kaffee schmecken zu lassen. Als Dank ging eine Spende an den Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e. V. Mainz.

Nach der Stärkung ging es zum Rätzeboorn über den Heuweg nach Tiefenbach. Kurz vor dem Ziel " erwischte"  die Damen dann doch noch ein Regenschauer. Davon liesen sie sich auch die gute Laune nicht verderben.

Die Wanderung klang dann im "Tiefenbacher Hof" bei gutem Essen und Trinken aus.

Die sportlichen Frauen treffen sich jeden Mittwoch von 20 - 21 Uhr unter der Leitung von Sabine Lindenkreuz  zum gemeinsamen Fitnessprogramm

Bild zur Meldung: Fitnessdamen unterwegs