Osterferienfreizeit 2019

25. 04. 2019

Unsere beiden Jugendleiterinnen Selena und Lilie haben auch in diesem Jahr wieder eine Osterferienfreizeit organisiert. Am ersten Tag besuchten die Kids den Gläsernen Globus in Simmern Ausgerüstet mit Käppi und Verpflegung ging es zurück zur Chur-Pfalz Halle. Nach einer Stärkung ging es durch den Ort. Hier sollten Dinge an der Haustür der Bürger getauscht werden. Ziel: möglichst wertvollen ergattern.

Am 2. Tag stand eine Schatzsuche auf dem Programm, welche von Christian geplant und organisiert wurde.

Am Nachmittag leitete Bernd Thomsen (Trainer A Ju-Jutsu) ein Training zur Selbstverteidignung für Kinder.

Schon einmal ein herzliches Dankeschön an Selena, Lilie, Christian, Fabienne, Julian, Daniela, Werner, Regina, Bernd, Diana und Andrea für die Organisation und Unterstützung.

Bild zur Meldung: Osterferienfreizeit 2019

Osterferienfreizeit (26. 04. 2019)

Vom Gläsernen Globus, Tauschaktion, Selbstverteidigung bis zum Hochwildschutzpark..ein tolles Programm, was das Team um die Jugendleiterinnen Selena und Lilie auf die Beine gestellt hat