Förderverein hält Jahreshauptversammlung ab
Im kleinen intimen Kreis fand die diesjährige JHV des Fördervereins „Freunde der Leichtathletik Argenthal e.V.“ statt.
Nach der Begrüßung und der Feststellung der satzungsgemäßen Einladung gab es eine Übersicht über Aktivitäten und dem aktuellen Stand des Trainingsbetriebes.
Zurzeit sind ca. 40 Kids von 6 bis 18 Jahren in 3 Gruppen aktiv die auch regelmäßig an Wettkämpfen teilnehmen.
Am 27. Juni findet der Sportabzeichentag statt, bei dem der Förderverein für Speis und Trank sorgt. Im Herbst/Winter soll eine Fahrt zum Eislaufen nach Neuwied organisiert werden.
Für die Fahrt zu den „Finals“ soll ein Beitrag zu einem Abendessen in Dresden gesponsert werden.
Geplant ist auch für Neumitglieder „Teamshirts“ herauszugeben.
Auf der Wunschliste steht auch ein Mannschaftsbus, um gemeinsam zu Wettkämpfen zu fahren. Ebenfalls soll das Thema „Sponsoren“ angegangen werden.
Der Kassierer berichtete kurz zum aktuellen Kassenstand, den die Kassenprüfer überprüft hatten und dem Kassierer eine ordentliche Buchführung bescheinigten. Einstimmig wurde die Entlastung des Vorstandes angenommen.
In den anschließenden Wahlen wurden Silke Mönch als 1. Vorsitzende und Nina Fleuth als 2. Vorsitzende bestätigt-
Als neuer Schriftführer fungiert nun Dirk Fischer.
Bild zur Meldung: Förderverein hält Jahreshauptversammlung ab