SG ohne Spielglück

22. 11. 2023

Nach dem entgangenen Sieg in der Vorwoche beim TuS Mayen gab mit der SGE Mendig der nächste Aufstiegsfavorit seine Visitenkarte ab. Beim 4:4 in der Eifel trauerte man am Ende, durch zwei Gegentore in der Nachspielzeit, 2 verlorenen Punkte nach.

Gegen die Brauereistädter gab es zum Schluss nichts zu holen. Nach 90 Minuten plus Zusatzminuten stand ein 1:3, eine Rote Karte und ein ramponierter Fußballplatz. Zwar hat man nun mit 3 Niederlagen genauso viele Niederlagen wie der Spitzenreiter aus Mendig, dennoch fehlen 8 Punkte nach vorne. Zum Abschluss der Hinrunde steht das Gastspiel beim abstiegsgefährdeten Klub der SG Mühlheim-Kärlich II.

Die Zweite der SG ALM konnte mit einem 3:0 Erfolg gegen die SG Kastellaun den Abstand auf den ersten Abstiegsplatz auf 8 Punkte vergrößern

Bild zur Meldung: SG ohne Spielglück