Im Südhang 5, 55496 Argenthal

 
Bannerbild | zur StartseiteFeenzauber (Bambinigarde)BannerbildSammelaktion Sportkids 2020VolleyballerWiR Wunder SpendenaktionKarneval 2023Ausflug zum BundesligaspielJungvolleyballerJu-Jutsu KinderAusflug KletterwaldBannerbild | zur StartseiteBannerbildBannerbildGründungsmitglieder FördervereinFunkenzauberBallschule
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schützenfest zum Abschluß

31. 05. 2023

Zum Abschluss der Saison begrüßte die SG ALM die Reserve  der SG Mülheim-Kärlich im Waldstadion. Wie die letzten Gegner in  Argenthal, war es auch für sie kein Vergnügen. Mit schnellem, direktem Spiel kam die SG zu sechs Toren ,sodass am Ende ein 6:1 Erfolg zu buche stand. Damit ergatterte das Team von Tobias Lautz die Vizemeisterschaft und ist mit 104 Toren das treffsicherste Team der Bezirksliga.

 

 

Bild zur Meldung: Schützenfest zum Abschluß

Veranstaltungen