Im Südhang 5, 55496 Argenthal

 
WiR Wunder SpendenaktionKarneval 2023Ausflug zum BundesligaspielVolleyballerBannerbildJungvolleyballerBannerbild | zur StartseiteSammelaktion Sportkids 2020Feenzauber (Bambinigarde)FunkenzauberBannerbildJu-Jutsu KinderGründungsmitglieder FördervereinBallschuleBannerbildAusflug KletterwaldBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zuhause hui-auswärts pfui

08. 05. 2023

 

 

Zum Haare raufen ist es derzeit für das Trainerteam der SG ALM. Nach guten Heimspielen folgt oft in den Auswärtsspielen eine dünne Leistung. So auch diesmal.

Nach dem 1:0 gegen Tabellenführer TuS Immendorf, folgte nun im Westerwald bei der SF Höhr-Grenzhausen eine 2:4 Niederlage. Dabei lag das Team nach 56. Minuten bereits mit 0:4 im Hintertreffen. Leon Schulzki und Armin konnten nur noch Ergebniskorrektur betreiben.

Dominik Kunz hatte in der 35. Minute die Chance den Ausgleich zu erzielen. Diesmal scheiterte er mit einem Elfmeter.

Dennoch besteht für die SG ALM die Möglichkeit den zweiten Rang zu erreichen. Dafür ist aber ein Sieg gegen Maifeld-Elztal Voraussetzung.

 

Bild zur Meldung: Zuhause hui-auswärts pfui

Veranstaltungen