Im Südhang 5, 55496 Argenthal

 
Ju-Jutsu KinderBannerbildGründungsmitglieder FördervereinFunkenzauberBannerbildFeenzauber (Bambinigarde)Karneval 2023Ausflug zum BundesligaspielBannerbildJungvolleyballerBallschuleBannerbild | zur StartseiteWiR Wunder SpendenaktionBannerbild | zur StartseiteVolleyballerSammelaktion Sportkids 2020Ausflug Kletterwald
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kooperationsangebote neu aufgelegt

05. 05. 2023

Seit 2009 besteht die Vereinskooperation von mittlerweile 8 Vereinen aus der Region.

Die Idee dahinter: Ein Verein kann nur ein begrenztes sportliches Angebot für seine Mitglieder anbieten. Mit der Kooperation hat man aber die Möglichkeit ausgesuchte Angebote der Partnervereine zu nutzen ohne eine zusätzliche Mitgliedschaft.

Beispiel: Vereinsmitglieder des TuS Jahn Argenthal haben die Chance das Angebot "Pilates" des TTV Pleizenhausen und/oder "Action Pack" des SV Liebshausen zu nutzen.

 

Wir würden uns freuen, wenn recht viele die Angebote nutzen.

 

 

 

Bild zur Meldung: Vereinskooperation

Veranstaltungen