Bittersüsser Sieg gegen Spitzenreiter

04. 05. 2023

Einen wunderschönen Fußballnachmittag hätten die Zuschauer der Partie SG ALM gegen den Fastmeister TuS Immendorf erleben können. Der Koblenzer Stadtteilclub hatte die Möglichkeit die Meisterschaft im Waldstadion klar zu machen.Dazu waren rund 150 Gästefans angereist, die eine schöne und friedliche Atmosphäre schufen.

Für die SG ging es darum, sich die Chance auf den zweiten Platz zu erhalten.

Leider wurde das Match wegen einer Verletzung von ALM Spieler Maurice Volkweis überschattet, der bei einer Aktion, ohne Fremdeinwirkung, im Rasen hängen blieb. Das Spiel musste für Rund eine Stunde unterbrochen werden, da der Notarzt mit dem Hubschrauber eingepflogen werden musste.

Maurice war erst eine halbe Stunde auf dem Feld, da er zuvor schon für den Verletzten Yannik Vogt eingewechselt wurde.

Der 1:0 Sieg, Dank eines Elfmetertores durch Dominik Kunz in der 34. Minute, geriet damit in den Hintergrund.

Den beiden die besten Genesungswünsche.

Bild zur Meldung: B&B Schmitt