Sand im Getriebe der SG

24. 04. 2023

Es läuft aktuell nicht Rund bei der SG. Nach einem guten Heimspiel gegen SV Westerburg setzte es anschliessend zweimal eine 2:4 Niederlage. Zunächst gegen die TuS Oberwinter, dann beim derzeitigen Dritten, der FV Rübenach. Durch Fehler in der Abwehr macht sich das Team aktuell das Leben schwer. Dennoch besteht bei zwei Spielen Rückstand die Chance den 2.Platz zurückzuholen. Die Qualität hat das Team von Tobias Lautz auf alle Fälle.

Die Zweite musste sich unter der Woche im Kreispokal der SG Moselkern geschlagen geben. Am Sonntag gab es nach einer kämpferisch überzeugenden Leistung eine 3:5 Niederlage gegen die SG Ehrbachtal Ney.

Bild zur Meldung: Sand im Getriebe der SG