Deutsches Sportabzeichen-Deine Herausforderung

16. 04. 2023

Am Samstag, 24.6.2023 veranstaltet der TuS einen  Sportabzeichentag in Simmern. Daher bieten wir jeden Dienstag ab 19.30 Uhr im Waldstadion die Möglichkeit hierfür zu üben.Das Angebot richtet sich an Kinder, Erwachsene oder ganze Familien.

Für die Verpflegung sorgt der "Förderverein Freunde der leichtathletik Argenthal e.V."

Fragen und Anmeldung unter 0174 8493005 oder .

Gerne dürfen auch unsere Lauf- und Walking Angebote zur Vorbereitung genutzt werden.

Bild zur Meldung: Deutsches Sportabzeichen-Deine Herausforderung