KidsCup startet

10. 04. 2023

Mit dem ersten Lauf zur Hunsrück Laufserie in Laubach startet auch der KidsCup 2023.

Eine Laufserie für Kids der Jahrgänge 2010 - 2017. Die Serie beinhaltet 8 Läufe in der Region, wovon mindestens 4 Läufe absolviert werden müssen, um in die Verlosung am 1. Juli beim Honiglauf in Horn teilzunehmen.

Als Hauptgewinn wartet in jeder der 4 Altersklassen ein Gutschein für 2 ÜN mit Halbpension für 5 Personen in einer Jugendherberge in Rheinland-Pfalz/Saarland.

Also: Losvorlage ausdrucken, Losmarken aufkleben und in einer der Losboxen aufstellen, die ab dem Vatertagslauf in Rhaunen bereitstehen.

Bild zur Meldung: KidsCup startet