Leichtathletik-Abteilung hat Zuwachs

10. 03. 2023

Nachdem am Montag das Angebot  "Leichtathletik für Vorschulkinder" erfolgreich gestartet ist, kommt nun noch ein weiteres Angebot hinzu. Jeden Mittwoch trifft sich eine Walking-Gruppe zum gemeinsamen aktivieren des Herz-Kreislauf-Systems.Treffpunkt ist um 18.30 Uhr an der Grundschule Argenthal.

Wer gerne dabei sein möchte , kommt einfach vorbei oder meldet sich vorab bei Alexander Sonne ( 0177 3251237 ).

Wer es ein wenig zügiger mag, ist herzlich bei unserer Laufgruppe "Die Löwen sind los" willkommen. Diese Treffen sich Sonntags um 9 Uhr am Vereinsheim und durchstreifen die heimischen Wälder.Hier ist Ansprechpartner Dirk Fischer ( 0174 8493005 )

Für Anfänger/-innen und Wiedereinsteiger/-innen empfehlen wir den Lauftreff mit Andrea Sinß                            ( 06761/918352). Hier wird sich immer Samstags um 9.30 Uhr ( Waldstadion Argenthal) bzw. Dienstags um 17.30 Uhr am Waldstadion in Argenthal (aktuell Stadion am Schulzentrum Simmern) getroffen.

Bild zur Meldung: Leichtathletik-Abteilung hat Zuwachs