Trainerwechsel bei Leichtathleten

24. 01. 2023

Nach eineinhalb Jahren verlässt Fabian Schmalor den Hunsrück wieder gen Heimat Westerwald.Fabian absolvierte an der Grundschule Riesweiler sein Referendariat und betreute nebenbei die U12 unserer Leichtathletik-Abteilung.

Jetzt dürfen sich wieder die Kids des  TV Westerburg über ein abwechslungsreiches Training freuen.

Als kleines Dankeschön für seine Arbeit erhielt er eine Soonahe Beziehungskiste als Erinnerung an den Hunsrück.

Wir wünschen Fabian auf alle Fälle viel Freude an seiner neuen Schule und in seinem Verein.

Sicherlich wird man sich ab und an über den Weg laufen.

Ohne Trainer steht die U12 aber jetzt nicht da. Mit Mark Schäfer erfolgt ein reibungsloser Übergang.

Bild zur Meldung: Trainerwechsel bei Leichtathleten