Eidahl im Glück-Kappensitzung ist zurück

03. 01. 2023

Nach drei Jahren darf endlich wieder geschunkelt, gesungen und gelacht werden bei der Sitzung des TuS.

Ein abwechslungsreiches Programm erwartet die Jecken am Samstag, 4.2. in der Chur-Pfalz Halle.

Beginn ist um 19:11 Uhr. Karten können an der Abendkasse oder im Vorverkauf am Samstag, 28 Januar ab 14 Uhr im Vereinsheim erworden werden.

Am Sonntag, 19. 2 sind dann die Kids aufgerufen, sich beim "Bunten Treiben" in der Chur-Pfalz Halle einzufinden. Beginn ist dann um 15.11 Uhr. Hier ist der Eintritt frei.

Bild zur Meldung: Eidahl im Glück-Kappensitzung ist zurück