Im Südhang 5, 55496 Argenthal

 
Bannerbild | zur StartseiteGründungsmitglieder FördervereinJungvolleyballerBannerbildWiR Wunder SpendenaktionBannerbild | zur StartseiteBannerbildFunkenzauberKarneval 2023Ju-Jutsu KinderBannerbildVolleyballerAusflug KletterwaldBallschuleFeenzauber (Bambinigarde)Sammelaktion Sportkids 2020Ausflug zum Bundesligaspiel
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kantersieg gegen Rübenach

24. 05. 2022

Mit einem Kantersieg endete das Heimspiel der Ersten gegen FV Rübenach. Der Sieg kam nur kurzzeitig in Gefahr, als sich Schiedsrichter Bell nach 35 Minuten verletzte. Nachdem aber Ersatz gefunden war, ging das Spiel nach einer Stunde weiter. Am Ende feierte die SG ALM mit 9:1 den höchsten Saisonsieg.

Tagszuvor gewann bereits die Zweite ihr Heimspiel gegen Bärenbach mit 2:0.

 

Bild zur Meldung: Kantersieg gegen Rübenach

Veranstaltungen