Wanderung der Leichtathleten

14. 05. 2022

Mal weg vom Training und gemeinsam mal etwas anderes unternehmen. Dies taten am vergangenen Wochenende einige Leichtathleten  und begaben sich auf eine kleine Runde. Erstmal in Richtung Köhlerhütte um dann entlang des Steinbruches ( mit Blick auf die „Blaue Lagune“) zur „Eidahler Wand“ zu gelangen.

Zurück am Startpunkt gab es am TuS-Kiosk“ Kaffee und Kuchen.

Bei dieser Gelegenheit wurden die Sportabzeichen des Jahres 2020 und 2021 überreicht.

Bild zur Meldung: Wanderung der Leichtathleten

Wanderung Leichtathletik Abteilung (14. 05. 2022)