Im Südhang 5, 55496 Argenthal

 
Feenzauber (Bambinigarde)BannerbildJu-Jutsu KinderBannerbildWiR Wunder SpendenaktionSammelaktion Sportkids 2020Bannerbild | zur StartseiteAusflug zum BundesligaspielFunkenzauberGründungsmitglieder FördervereinJungvolleyballerAusflug KletterwaldBannerbild | zur StartseiteBallschuleBannerbildKarneval 2023Volleyballer
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SG ALM besiegt Spitzenteam

14. 05. 2022

Im Spitzenspiel der Bezirksliga Mitte schickte die Erste den Tabellenzweiten TuS Immendorf mit einem klaren 5:1 zurück an den Rhein.

Bereits nach 28 Minuten führten die Gastgeber mit 3:0. Erst in der zweiten Halbzeit konnten die Gäste das Spiel etwas ausgeglichener gestalten.

Weniger erfolgreich agiert derzeit die Zweite. Nach dem Pokalaus gegen Oberwesel, ging auch das Ligaspiel gegen den selben Gegner mit 1:2 verloren. Unter der Woche musste man sich dem Spitzenreiter SC Weiler mit 0:4 geschlagen geben.

 

Bild zur Meldung: SG ALM besiegt Spitzenteam

Veranstaltungen