Scheine für Vereine

23. 04. 2022

Wir möchten uns an der Aktion "Scheine für Vereine" der Firma REWE beteiligen. Pro 15 Euro Einkaufswert erhält man bei REWE und nahkauf im Zeitraum 25.4 - 5.6.22 einen Vereinschein.

Diese können dann vom Verein, bei einer gewissen Anzahl in Prämien, umgetauscht werden.

Daher bei jedem Einkauf fleissig sammeln. Die "Vereinscheine" können entweder bei den Übungsleitern, im Südhang 5 oder in der Kiefernstraße 8 in Argenthal abgegeben werden.

Bild zur Meldung: Wir sammeln Vereinsscheine