SG ALM erfolgreich unterwegs

20. 04. 2022

Nachdem es letzte Woche beim Topspiel bei Cosmos Koblenz mit 0:3 die erste Liganiederlage in diesem Jahr gab, durfte bei der Spvgg Cochem wieder gejubelt werden. Kurios: Stammkeeper Leon Roth konnte verletzungsbedingt nicht spielen. Dafür stellte sich  Mittelfeldspieler Dominik Kunz zwischen die Pfosten. Beim Stand von 1:1 hielt er einen Elfmeter und sicherte zum Schluß den 3:2 Auswärtssieg.

Die Zweite gewann am Dienstagabend ihr Viertelfinalspiel im Kreispokal gegen die SG Hunsrückhöhe mit 5:1 und trifft am 4. Mai im Halbfinale zuhause auf die Zweite der Viertäler Oberwesel..

Bild zur Meldung: SG ALM erfolgreich unterwegs