Hunsrück-Laufserie startet wieder

16. 04. 2022

Am kommenden Samstag startet nach über zwei Jahren wieder die Hunsrück Laufserie. Neben dem Hauptlauf über 11 Km und dem Jedermann-Lauf  (5 Km) gibt es auch Strecken für die Kids bis ins Bambinialter.

Startschuss zum ersten Rennen (Bambini) ist um 15.30 Uhr am Gemeindehaus in Laubach.

Alle weiteren Infos gibt es hier,

Die weiteren Läufe sind am 22.5 der Kulleslauf in Holzfeld, sowie am Vatertag der sehr beliebte Lauf in Rhaunen.

Wer dabei sein möchte, einfach in die Liste eintragen.

Bild zur Meldung: Laufserie