Im Südhang 5, 55496 Argenthal

 
Gründungsmitglieder FördervereinKarneval 2023JungvolleyballerWiR Wunder SpendenaktionBannerbildFeenzauber (Bambinigarde)Ausflug zum BundesligaspielBannerbild | zur StartseiteBannerbildFunkenzauberBannerbildBallschuleSammelaktion Sportkids 2020Bannerbild | zur StartseiteAusflug KletterwaldVolleyballerJu-Jutsu Kinder
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Für Zahlenfreunde: Vereinsbestenliste

13. 06. 2021

In den letzen Jahren waren die Leichtathleten auf einigen Wettkämpfen vertreten. Sei es die Laufserie, Kreismeisterschaften, KiLa-Veranstaltungen oder Rheinland-Meisterschaften. Daraus ist nun die Idee entstehen eine eigene Bestenliste zu erstellen. Zum Stöbern, Vergleichen oder als Motivation.

Viel Spaß.

Vereinsbestenliste

 

Bild zur Meldung: Bestenliste

Veranstaltungen