Im Südhang 5, 55496 Argenthal

 
BannerbildAusflug zum BundesligaspielSammelaktion Sportkids 2020Bannerbild | zur StartseiteKarneval 2023Feenzauber (Bambinigarde)BannerbildBannerbildWiR Wunder SpendenaktionVolleyballerBallschuleJungvolleyballerGründungsmitglieder FördervereinAusflug KletterwaldFunkenzauberJu-Jutsu KinderBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Leichtathleten übernehmen Tierpatenschaft

27. 02. 2021

Die aktuellen Massnahmen betreffen alle Teile des Lebens. Nicht zuletzt auch Zoos und Tierparks. Einen Hilfeaufruf gab es auch aus dem Tierpark Rheinböllen. Auch wenn der Park geschlossen ist, müssen die Tiere dort versorgt werden.Durch die fehlenden Einnahmen droht dem neuen Betreiber ein eine finanzielle Schieflage. Darum entschlossen sich die Leichtathleten eine Patenschaft zu übernehmen. Nach einer internen Umfrage fiel die Wahl auf die beiden Maultiere  Ronja und Raphael die im Park leben.

Wir freuen uns, dass wir damit einen heimische Einrichtung unterstützen können.

 

Bild zur Meldung: Esel Patenschaft

Veranstaltungen