Im Südhang 5, 55496 Argenthal

 
JungvolleyballerSammelaktion Sportkids 2020Gründungsmitglieder FördervereinWiR Wunder SpendenaktionBallschuleBannerbildFeenzauber (Bambinigarde)VolleyballerBannerbild | zur StartseiteBannerbildBannerbild | zur StartseiteKarneval 2023BannerbildAusflug zum BundesligaspielAusflug KletterwaldFunkenzauberJu-Jutsu Kinder
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Yoga für Männer gestartet

20. 08. 2020

Zum ersten Schnuppertraining Yoga für Männer kamen 5 "wagemutige" Männer in die Soonblickhalle Riesweiler und liesen sich von Ingrid Praß durch 90 Minuten voller An- und Entspannung führen. Mit Hilfe von Blöcken und Schlingen erhielten wir erste Einblicke ins Yoga. Dank der sehr kompetenten Anleitung durch Ingrid konnten wir tatsächlich dem Alltag entfliehen. Alle waren sich einig auch nächsten Mittwoch zum zweiten Schnuppertraining wiederzukommen.

Wer auch einmal reinschnuppern möchte , ist herzlich willkommen am Mittwoch, 26.8 um 19.30 Uhr in die Soonblickhalle,Riesweiler zu kommen.

Anmeldungen unter

 

Bild zur Meldung: Yoga für Männer gestartet

Veranstaltungen