Neues vom Vorstand

27. 06. 2020

In der letzten Sitzung des Vorstandes vor der Sommerpause wurde noch einige Punkte abgehandelt. U.a nahm der Tus an einer Vereinsbefragung teil. Als Resultat aus der Analyse plant der Vorstand, dass alle Übungsleiter in spätestens 5 Jahren mit einer Lizenz ausgestattet sind. Eine weitere wichtige Erkenntnis, war eine bessere Nutzung von Ressourcen.

Positiv erwähnt werden konnte, dass fast alle Gruppen wieder trainieren. Das ist bei weitem nicht bei allen Vereinen im Kreis so.

Nach den Ferien soll das Sportangebot erweitert werden, auf Yoga für Männer und Kinder.

Im September wird ein Mentaltrainer einen Vortrag zum Thema: Mentaltraining halten.

Da es in diesem Jahr keinen Spendenlauf geben wird, gehen aktuell die Planungen dahin, eine Spendenaktion  mit der Abnahme des Deutschen Sportabzeichens zu verbinden.

Als weiteres Projekt wird die Neugestaltung des Hartplatzes angegangen.

Bild zur Meldung: Neues vom Vorstand